Programm
Suche
Neufahrn

Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr

  • USA, 2010
  • 82′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Brad Peyton
  • Mit: Chris O'Donnell, Jack McBrayer, Kiernan Shipka, Malcolm Stewart, Paul Rodriguez

Es ist ein uralter Kampf. Der Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen noch Besser und noch Böser, zwischen Katzen und Hunden eben. Aber dieses Mal ist irgendwie dann doch alles anders. Während nämlich gerade keine Geringere als Kitty Kahlohr ihr Unwesen treibt und an ihrem ultimativen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft bastelt, gibt es für die Zukunft der Erde nur eine einzige Hoffnung. Und so ziehen Katzen und Hunde schließlich Zähne knirschend in den Kampf - gemeinsam! (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern