Programm
Suche
Königsbrunn
Chernovik - The Draft - Der Entwurf

Chernovik - The Draft - Der Entwurf

  • Russland, 2018
  • 116′
  • FSK 12
  • Science-Fiction
  • OT: Chernovik
  • Regie: Sergeiy Mokritskiy
  • Mit: Nikita Volkov, Severija Janusauskaite, Yuliya Peresild

Kirill ist ein talentierter Designer von Computerspielen. Eines Tages ist er völlig aus der Erinnerung derer ausgelöscht, die er kannte und liebte. Kirill erfährt, dass er für eine wichtige und geheimnisvolle Mission ausgewählt wurde. Sein Zweck ist es, ein Zöllner zwischen Parallelwelten zu werden, von denen es Dutzende im Universum gibt. Wird Kirill in der Lage sein, das Geheimnis dieser mysteriösen Welten zu enthüllen, und wer und warum werden diese Welten kontrolliert? Und ist unsere Erde wirklich nur ein imaginärer "Entwurf", eine Parallelwelt, die es in Wirklichkeit nicht gibt...

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern