Programm
Suche
Neufahrn

Cheyenne - This must be the Place

  • Italien, 2011
  • 118′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Paolo Sorrentino
  • Mit: Sean Penn, Frances McDormand, Judd Hirsch, Eve Hewson, Harry Dean Stanton, David Byrne, Kerry Condon, Joyce Van Patten

Früher einmal war Cheyenne ein gefeierter Rockstar. Heute ist er 50 Jahre alt, sieht eigentlich immer noch aus wie damals und fühlt sich von seinem Leben gelangweilt. Als sein Vater stirbt, zu dem er keinen Kontakt mehr hatte, macht er sich auf den Weg nach New York. Zum ersten Mal erfährt er hier etwas von dem Mann, der ihn aufgezogen und mit dem er 30 Jahre lang nicht mehr gesprochen hat. Ein Geheimnis, eine Besessenheit und der Wunsch nach Vergeltung. Und so beschließt Cheyenne, die Lebensaufgabe seines alten Herrn für ihn zu Ende zu bringen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern