Programm
Suche
Meitingen
Cine Open Slam - Die Nacht der 1.000 Worte

Cine Open Slam - Die Nacht der 1.000 Worte

  • Open Slam
  • OT: Cine Open Slam - Die Nacht der 1.000 Worte

Am 13. November dieses Jahres warten wir mit einer kulturellen Premiere auf. Gemeinsam mit der PINK HOPPER MEDIENAGENTUR aus Meitingen fällt der Startschuss zum ersten "CINE OPEN SLAM - Die Nacht der 1.000 Worte im Kino".
Wir werden mit vier Künstlern beginnen. Jeder der Vier hat 10 Minuten Zeit, das Publikum für sich zu gewinnen. Zwei Künstler qualifizieren sich dann fürs Finale. Nach einer kurzen Pause, in denen die Stimmzettel aus dem Publikum ausgewertet werden, verkünden wir die beiden Finalisten und es geht erneut in einen Battle mit zwei Mal 10 Minuten. Während die zweite Runde anhand der Publikumsstimmzettel ausgewertet wird, gibt Moderator des Abends und Comedian Johann Theisen eine Kostprobe aus seinem Programm "Theisen Total - Ein Tollpatsch gibt Vollgas". Theisen war damals in Trier ebenfalls Tagessieger aus sechs Comedians. Dort wurden bereits Talente wie Chris Tall oder Luke Mockrage entdeckt.
Wenn alles ausgezählt und sich die Lachmuskeln wieder entspannt haben, gibt Johann die Siegerin oder den Sieger des Abends bekannt. Der erhält neben Ruhm und Ehr' auch einen Pokal und einen kleinen Preis. Gleiches gilt fürs Publikum. Aus all jenen, die für den späteren Gewinner gestimmt haben, ziehen wir einen Publikumsgewinner, der ebenfalls eine Überraschung erhält.
Mehr Informationen - auch zur Bewerbung - gibt es unter
https://www.cineslams.de/

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern