Programm
Suche
Leipzig

Cinemagic: Magie wie im Film - nur in echt!

  • Deutschland, 2020
  • 120′
  • Magie / Show
  • OT: Cinemagic: Magie wie im Film - nur in echt!
  • Mit: Marco Weissenberg, Axel Adams, Timothy Thomson
Magische Zaubershow mit Marco Weissenberg, Axel Adams und Timothy Thomson. ➥ Bitte beachten: Die Vorstellung wurde vom Veranstalter abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Online gebuchte Tickets werden automatisch storniert.

Drei junge Magier, eine Kamera und eine große Leinwand - und trotzdem keine Kameratricks! In dieser brandneuen Show von Marco Weissenberg, Timothy Thomson und Axel Adams erwartet die Zuschauer ein Mix aus Comedy und Illusionen, bei dem man Künstler ganz genau auf die Finger geschaut werden kann und sich trotzdem die Augen reiben wird! Magie wie im Film - nur in echt!

Marco Weissenberg ist Deutscher Vizemeister der Zauberkunst, hat Film studiert und ist ein absoluter Serienjunkie. Neben seinen preisgekrönten Illusionen kombiniert er live in der Show den Netflix-Hit "Haus des Geldes" mit Magie und druckt auf magische Weise endlos viele echte Geldscheine!

Timothy Thomson hat als Kreuzfahrt-Magier die ganze Welt gesehen. Bei Cinemagic zeigt er die Funkstücke seiner Reisen durch die großen Metropolen wie New York der Traumfabrik Los Angeles, wo er sich für seine Illusionen inspirieren lassen hat.

Axel Adams führt ein Doppelleben als Zauberkünstler und Mediengestalter. Auf der Bühne täuscht er nicht etwa mit Kameraschnitten, sondern manipuliert die Gedanken der Zuschauer, moderiert charmant durch die Show und lässt dabei seine Illusionen aussehen wie Filmtricks!

Und das beste: Niemand muss auf die Bühne! Diese Magie-Show ist 100% coronakonform und erfüllt alle geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen. Eine Show in der sich die Zuschauer zurücklehnen und staunen dürfen!

Sonntag, 14.02.21

Kino 2
Event 
Kino 2
Event 
Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern