Programm
Suche
Neufahrn
Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

  • Frankreich, 2009
  • 110′
  • FSK 6
  • Drama / Biographie
  • Regie: Anne Fontaine
  • Mit: Alessandro Nivola, Audrey Tautou, Benoît Poelvoorde, Emmanuelle Devos, Marie Gillain

Noch heute ist sie der Inbegriff von Stil und Eleganz, von Erfolg, Zeitlosigkeit und Freiheit. Als Gabrielle Chanel als Kind jedoch mit ihrer Schwester in einem französischen Heim aufwächst, ahnt noch niemand, dass dieses kleine Waisenmädchen eines Tages die wohl einflussreichste und berühmteste Modeschöpferin aller Zeiten werden würde. Eine Rebellin, die mit den Regeln ihrer Zeit bricht und damit Geschichte schreibt. Die Geschichte der Coco Chanel. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern