Programm
Suche
Neufahrn

Como ganar enemigos - Wie man sich Feinde macht

  • Argentinien, 2014
  • 78′
  • FSK 6
  • Komödie / Krimi
  • OT: Como ganar enemigos
  • Regie: Gabriel Lichtmann
  • Mit: Fabián Arenillas, Eugenia Capizzano, Javier Drolas, Gabriela Iscovich, Inés Palombo

Als Lucas die schöne Barbara trifft, ist der junge Anwalt auf der Stelle verloren. Dass sie sich - genau wie er selber - für Literatur begeistert, macht sie für ihn zur perfekten Frau. Er nimmt diese Traumfrau direkt mit zu sich nach Hause. Doch als er nach einer leidenschaftlichen Nacht am Morgen erwacht, ist Barbara fort - und mit ihr eine große Summe Bargeld, die Lukas für die Anzahlung eines Appartements in seine Wohnung hatte. Obwohl indes alles eindeutig auf die Schöne der Nacht als Diebin hinweist, glaubt Lucas nicht an ihre Schuld. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern