Programm
Suche
Neufahrn

Confession

  • Frankreich, 2012
  • 120′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Sylvie Verheyde
  • Mit: Charlotte Gainsbourg, Pete Doherty, August Diehl, Lily Cole, Volker Bruch, Guillaume Gallienne, Karole Rocher, Rhian Rees

Octave ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Seitdem ihm durch die Untreue seiner Angebeteten Elise jedoch das Herz gebrochen wurde, ist der junge Mann verzweifelt und von der Damenwelt enttäuscht. Er beginnt ein Leben der Wollust und Dekadenz, in welchem er Frauen verführt, stets darauf bedacht, sich nicht zu verlieben. Als ihn der Tod seines Vaters eines Tages jedoch aufs Land führt, lernt Octave hier die Witwe Brigitte kennen. Wird er noch einmal den Mut haben, sich auf die Liebe einzulassen? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern