Programm
Suche
Neufahrn

Cuba libre - Dümmer als die CIA erlaubt

  • USA, 2000
  • 95′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Douglas McGrath
  • Mit: Anthony LaPaglia, Douglas McGrath, John Turturro, Ryan Phillippe, Sigourney Weaver

Amerika der 50er Jahre: In einer ruhigen Kleinstadt lebt der CIA-Agent Quimp mit seiner Frau Daisy in einem hübschen Reihenhaus. Um sich zu tarnen, arbeitet er als Lehrer der Vorstadtschule. Als Daisy hinter seine wahre Identität kommt, erzählt sie dies allen Nachbarn und Bekannten, um sie zu beeindrucken und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Russische Überläufer melden sich nun sogar direkt bei Crimp, nachdem sein "Geheimnis" öffentlich geworden ist. Der CIA beschließt, Crimp nach Kuba zu schicken, um noch weiteres Chaos abzuwenden. Doch auch Kuba ist vor Crimp und Co. nicht sicher... (ewi)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern