Programm
Suche
Neufahrn

Daddy's Home - Ein Vater zu viel

  • USA, 2015
  • 96′
  • FSK 6
  • Komödie
  • OT: Daddy's Home
  • Regie: Sean Anders
  • Mit: Will Ferrell, Mark Wahlberg, Linda Cardellini, Owen Wilder Vaccaro, Scarlett Estevez
Chaoskomödie mit Will Ferrell und Mark Wahlberg.

Brad ist nicht zu beneiden, denn - obwohl er sich wirklich alle Mühe gibt - lassen ihn die beiden Kinder seiner neuen Frau Sarah nur abblitzen. Nun steht zu allem Überfluss das erste gemeinsame Treffen mit dem Erzeuger, dem Stiefvater und der renitenten Brut ins Haus. Auch wenn der immer leicht zerstreut wirkende Brad es nie im Leben zugeben würde, hat er schon leichtes Fracksausen. Das ändert sich aber schnell, als er "Daddy Cool" in natura sieht, denn nun ist Brad am Rande der Panik: Sarahs Ex ist nicht nur reich, charmant und gutaussehend, sondern darüber hinaus wild entschlossen, seine Familie zurückzuerobern. (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern