Programm
Suche
Neufahrn
Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer

  • Deutschland, 2003
  • 114′
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Komödie
  • OT: Das fliegende Klassenzimmer
  • Regie: Tomy Wigand
  • Mit: Ulrich Noethen, Sebastian Koch, Hauke Diekamp, Anja Kling, Piet Klocke, Theresa Vilsmaier

Jonathan macht sich und seinem Vater das Leben schwer: Er ist nun schon zum achten Mal von der Schule geflogen. Auch in der nächsten Schule, dem Leipziger Internat der Thomaner, will der Junge nicht lange bleiben, aber der Schulleiter Dr. Bökh kümmert sich sofort um Jonathan. Zu seiner eigenen Überraschung findet er außerdem schnell Freunde… (Quelle: Verleih)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern