Programm
Suche
Neufahrn
Das gelbe Segel

Das gelbe Segel

  • USA, 2009
  • 96′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Udayan Prasad
  • Mit: Eddie Redmayne, Kristen Stewart, Maria Bello, William Hurt, Lisha Brock

Während er im Gefängnis saß, war es für ihn allein der Gedanke an sein altes Leben mit seiner großen Liebe May, der Brett geholfen hat, die Zeit zu überstehen. Doch jetzt, da er endlich entlassen wird, ist er sich nicht sicher, ob er das Eine oder die Andere überhaupt noch hat. Unschlüssig und voller Zweifel weiß er deshalb zunächst nicht, was er tun und wohin er gehen soll, und läuft dabei der jungen Martine und ihrem Freund Gordy über den Weg. Und obwohl sie anfangs kaum viel gemeinsam zu haben scheinen, machen sich die Drei zusammen auf eine Reise, die ihr Leben verändern wird... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern