Programm
Suche
Neufahrn
Das hält kein Jahr ...!

Das hält kein Jahr ...!

  • Großbritannien, 2013
  • 97′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Dan Mazer
  • Mit: Rose Byrne, Rafe Spall, Anna Faris, Simon Baker, Minnie Driver, Jason Flemyng, Stephen Merchant, Olivia Colman

Die meisten romantischen Liebesgeschichten enden mit einer glücklichen Traumhochzeit. Doch was kommt danach? Bleiben die Vermählten wirklich zufrieden bis an ihr Lebensende? Das zumindest hatten eigentlich auch Nat und Josh gedacht, doch leider sieht für die Jungverheirateten der Ehealltag anders aus. Sie sind einfach zu verschieden, geraten ständig aneinander und müssen sich schon bald fragen, ob das Ganze nicht ein Riesenfehler war. Aber was tun? Aufgeben - oder um ihre Liebe kämpfen? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern