Programm
Suche
Neufahrn

Das Haus der schlafenden Schönen

  • Deutschland, 2006
  • 103′
  • FSK 16
  • Drama
  • Regie: Vadim Glowna
  • Mit: Angela Winkler, Birol Ünel, Maximilian Schell, Vadim Glowna

Nachdem seine Frau und seine Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind und er sich für ihren Tod verantwortlich fühlt, beginnt Edmond immer tiefer in seinen Depressionen zu versinken. Deshalb empfiehlt ihm ein Freund das illegale "Haus der schlafenden Schönen", das von der strengen "Madame" geleitet wird. Hier gibt es drei Regeln: Kein Kontakt mit wachen Frauen, keine Vergewaltigungen und keine Fragen. Doch die Nächte mit den narkotisierten Frauen werden für Edmond immer mehr zu einer Sucht und schon bald kann er dem Verlangen nicht mehr widerstehen, die Regeln zu brechen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern