Programm
Suche
Neufahrn

Das Mädchen aus Monaco

  • Frankreich, 2008
  • 94′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Anne Fontaine
  • Mit: Fabrice Luchini, Gilles Cohen, Louise Bourgoin, Roschdy Zem, Stéphane Audran

In seinem Job hat der ehrgeizige und erfolgreiche Staranwalt Beauvois die Zügel eigentlich immer fest im Griff, nur bei den Frauen verliert er gerne mal den Kopf. Als er eines Tages für einen Mordfall nach Monaco reist, um hier eine ältere Dame zu verteidigen, die ihren jungen Liebhaber getötet haben soll, verfällt er deshalb auch ziemlich schnell der schönen und verführerischen Wettermoderatorin Audrey, die ihn in Windeseile um den Finger wickelt. Allein in seinem Bodyguard Christophe scheint er dabei einen Verbündeten zu haben, doch der spielt nicht immer mit offenen Karten. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern