Programm
Suche
Leipzig
Death Note Light up the new World

Death Note Light up the new World

  • Japan, 2016
  • 140′
  • FSK 12
  • Thriller
  • OT: Death Note: Light Up The new World
  • Regie: Shinsuke Sato
  • Mit: Masaki Suda, Sosuke Ikematsu, Masahiro Higashide, Rina Kawaei

Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken - doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus. Allerdings ist nicht nur Kira wiederaufgetaucht: Auch Interpol fühlt sich bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L., nach Japan. Diesmal sind aber mehrere Death Notes im Spiel und schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher ...
Die Saga geht weiter! Im neuesten Film der Death-Note-Reihe wird die Vergangenheit wieder aufgerollt - mit neuen Darstellern, neuen Death Notes und neuen Regeln! Vom Regisseur von I Am a Hero!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern