Programm
Suche
Neufahrn

Delibal

  • Türkei, 2015
  • 117′
  • FSK 12
  • Drama
  • OT: Delibal
  • Regie: Ali Bilgin
  • Mit: Cagatay Ulusoy, Leyla Lydia Tugutlu, Hüseyin Avni Danyal, Lacin Ceylan, Mustafa Avkiran

Baris gehört zu den jungen Männern, die das Leben eher von der leichten Seite nehmen: Sein Architektur-Studium läuft fast von selbst, und als Schlagzeuger in einer Band ist er stets von hübschen Mädels umschwärmt. Doch dann trifft er Füsun - und die Liebe schlägt ein wie der Blitz. Alles würde Baris tun, um ihr unnahbares Herz zu erobern, das die Studentin unter Verschluss halten will, bis sie ihre ehrgeizigen Ziele verwirklicht hat. Mit seinem unermüdlichen Werben gelingt es Baris, Füsuns Liebe zu gewinnen und seine große Liebe zu heiraten. Aber das Glück des jungen Paares soll nicht lange ungetrübt bleiben... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern