Programm
Suche
Neufahrn

Der fast perfekte Mann

  • Deutschland, 2013
  • 97′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Vanessa Jopp
  • Mit: Benno Fürmann, Louis Hofmann, Jördis Triebel, Maria Happel, Ross Antony, Harald Schrott, Martin Brambach, Florentine Lahme

Mit Verantwortung hat Ulf nicht viel am Hut. Erwachsen sollen die anderen sein, der erfolgreiche Fernsehmoderator bleibt lieber ein großer Junge und hat seinen Spaß. Wirklich Grund zum Umdenken hatte er bisher nicht, denn mit seiner unreifen, aber sehr charmanten Art kommt Ulf bei den Frauen gut an und kann sich über fehlende Angebote nicht beklagen. Als eines Tages jedoch sein Neffe Aaron bei ihm auf der Matte steht und er außerdem erkennen muss, dass er für seine neuste Eroberung Anni mehr empfindet, muss Ulf eine Entscheidung treffen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern