Programm
Suche
Neufahrn

Der Geschmack von Rost und Knochen

  • Frankreich, 2012
  • 127′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Jacques Audiard
  • Mit: Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts, Armand Verdure, Céline Sallette, Corinne Masiero, Bouli Lanners, Jean-Michel Correia, Mourad Frarema

Ali ist arm, ohne Perspektive und sich sicher, dass er nichts hat, was er geben kann - nicht seinem Sohn Sam, nicht sich selbst und schon gar nicht einer völlig Fremden. Als er gemeinsam mit seinem Kind bei seiner Schwester unterkommt und hier der schönen Stéphanie begegnet, ahnt er jedoch noch nicht, dass sich damit sein Leben verändern wird. Denn zunehmend beginnen sich ihre beiden Schicksale zu verweben, und indem Ali Stéphanie hilft, hilft er auch sich selbst... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern