Programm
Suche
Neufahrn
Der Glücksbringer

Der Glücksbringer

  • USA, 2007
  • 96′
  • Komödie
  • Regie: Mark Helfrich
  • Mit: Dan Fogler, Dane Cook, Ellia English, Jessica Alba, Sasha Pieterse

Im Alter von zehn Jahren weigert sich der kleine Charlie, beim Flaschendrehen ein Mädchen zu küssen. Doch das hat ungeahnte Folgen, denn die Verschmähte spricht daraufhin einen gemeinen Fluch aus, der das ahnungslose Opfer auch noch Jahre später verfolgen soll. Mit Hinsicht auf Frauen ist Charlie vom Pech verfolgt. Und nicht nur das: Alle Frauen, mit denen er im Bett war, finden danach ihren absoluten Traummann. Klar, dass die Damenwelt schon bald nicht nur Kopf, sondern vor allem Schlange steht. Schließlich lernt Charlie Cam kennen, und für sie will er den Fluch endlich brechen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern