Programm
Suche
Neufahrn
Der große Japaner - Dainipponjin

Der große Japaner - Dainipponjin

  • Japan, 2007
  • 103′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Hitoshi Matsumoto
  • Mit: Haruka Unabara, Hitoshi Matsumoto, Riki Takeuchi, Ryunosuke Kamiki, Ua

Das Leben eines Superhelden ist ruhmreich, glanzvoll und vor allem ein aufregendes und großartiges Abenteuer. Zumindest war das mal so. Aber die goldenen Zeiten der Männer mit den Superkräften sind längst vorbei, denn die globale Krise hat selbst vor der Weltrettungsbranche nicht Halt gemacht. Davon kann auch Daisato ein Lied singen. Denn der will eigentlich unter dem Namen "Der große Japaner" für das Wohl der Menschheit kämpfen, muss sich aber eher mit den unerträglichen Alltäglichkeiten des Superheldendaseins herumschlagen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern