Programm
Suche
Münster
Der kleine Maulwurf - 5 abenteuerreiche Filme

Der kleine Maulwurf - 5 abenteuerreiche Filme

  • Tschechoslowakei, 1975
  • 44′
  • Kinder-/Jugendfilm / Kurzfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Krtek fotografem
  • Mit: Zdenek Miler
Kino für Kinder (5 Euro): Gerade für kleine Kinder bieten die Geschichten nach der beliebten tschechischen Fernsehserie einen guten Einstieg ins Kino.

Viele lustige und spannende Abenteuer erlebt der kleine Maulwurf mit der roten Nase. Immer wieder stolpert er in neue Abenteuer und entdeckt die Welt jeden Mal neu. Dabei entdeckt er unbekannte Dinge und probiert sie aus. Oder er begegnet fremden Tieren. Gerade für kleine Kinder bieten die Geschichten vom kleinen Maulwurf einen guten Einstieg ins Kino.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern