Programm
Suche
Neufahrn

Der letzte schöne Herbsttag

  • Deutschland, 2010
  • 89′
  • FSK 0
  • Komödie / Drama
  • Regie: Ralf Westhoff
  • Mit: André Jung, Felix Hellmann, Ingrid Cannonier, Julia Koschitz, Katharina Maria Schubert, Leopold Hornung, Maik Solbach

Claire ist eine Frau der vielen Worte und schreibt gerne lange, romantische SMS. Leo dagegen redet nicht viel und SMS kann er schon gar nicht leiden. Claire hat vor vielen Dingen Angst, möchte alles ausdiskutieren und hat oft das Gefühl, dass er sie vergisst, sobald er sie aus den Augen verliert. Leo dagegen nimmt die Dinge lieber leicht, genießt den letzten schönen Herbsttag und ist von ihr oft ziemlich überfordert. Wirklich viel gemeinsam haben die beiden also nicht. Alles, was ihnen bleibt, ist ihre Liebe. Aber ob das reicht? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern