Programm
Suche
Neufahrn
Der Verdingbub

Der Verdingbub

  • Schweiz, 2011
  • 106′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Markus Imboden
  • Mit: Max Hubacher, Katja Riemann, Stefan Kurt, Max Simonischek, Miriam Stein, Lisa Brand, Andreas Matti, Christoph Gaugler

Als Waisenkind hatte Max so lange er denken konnte nur einen großen Traum: Er wollte eine richtige Familie haben, von einer Mutter geliebt, von einem Vater unterstützt werden und vielleicht mit ein paar Geschwistern aufwachsen. Eines Tages scheint sich dieser Wunsch zu erfüllen, als Max von einem Bauern und seiner Frau aufgenommen wird. Doch anstelle von Zuneigung und Geborgenheit findet der Junge hier nur Kälte, Herzlosigkeit und Missgunst. Allein seine Musik kann ihm niemand nehmen... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern