Programm
Suche
Hamm
Der Wein und der Wind

Der Wein und der Wind

  • 11. Woche
  • Frankreich, 2017
  • 113′
  • FSK 0
  • Drama
  • OT: Ce qui nous lie
  • Regie: Cédric Klapisch
  • Darsteller: Pio Marmai, Ana Girardot, François Civil, Jean-Marc Roulot
Drama um drei erwachsene Geschwister, die sich dem Weingut des verstorbenen Vaters annehmen und einander annähern. Karten sind auch online erhältlich. Ihr zahlt online den gleichen Preis wie an der Kinokasse, dafür keine Abholfrist und keine Wartezeit.

Als sein Vater im Sterben liegt, kehrt der dreißigjährige Jean nach langen Jahren das erste Mal wieder auf das idyllische Familienweingut zurück, um das sich in der Zwischenzeit seine Geschwister Juliette und Jérémie gekümmert haben. Die beiden sind froh über Jeans Rückkehr, denn die Ernte steht kurz bevor und jede helfende Hand ist willkommen. Doch ob Jeans Aufenthalt tatsächlich eine Heimkehr ist, muss sich noch zeigen, denn die Konflikte aus der Vergangenheit schwelen immer noch unausgesprochen zwischen den Geschwistern... (vf)

Montag, 23.10.

Mittwoch, 08.11.

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern