Programm
Suche
Neufahrn
Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann

  • USA, 2007
  • 115′
  • FSK 0
  • Komödie
  • Regie: David Dobkin
  • Mit: Kathy Bates, Miranda Richardson, Paul Giamatti, Vince Vaughn, John Michael Higgins, Rachel Weisz

Die Brüder Nicholas und Fred Claus könnten unterschiedlicher kaum sein. Denn während der eine nichts lieber tut, als die ganze Welt zu beschenken, verbringt der andere seine Zeit damit, die Ware säumiger Kunden zu beschlagnahmen, wenn die ihre Raten nicht zahlen. Dass man sich damit nicht unbedingt Freunde macht, muss Fred jedoch schon bald am eigenen Leib erfahren, und so steckt er schon bald ganz gehörig im Schlamassel. Klar, dass so kurz vor dem Fest der Liebe nur noch einer helfen kann: sein Bruder, der Weihnachtsmann. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern