Programm
Suche
Aichach
Die Harry Potter Filmreihe: Teil 7.1 & 7.2

Die Harry Potter Filmreihe: Teil 7.1 & 7.2

  • Großbritannien, 2010
  • 275′
  • FSK 12
  • Abenteuer / Fantasy
  • OT: Die Harry Potter Filmreihe: Teil 7.1 & 7.2
  • Regie: David Yates
  • Mit: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Rupert Grint, Robbie Coltrane, Warwick Davis, Michael Gambon, Tom Felton, Jim Broadbent, Alan Rickman, Bill Nighy, Jamie Campbell Bower, John Hurt, Maggie Smith

Teil 7.1 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1:

Seit Dumbledores Tod ist für Harry und seine Freunde nichts mehr, wie es war. Denn die Welt scheint vor einer neuen Zeit der Finsternis zu stehen, und nicht einmal Hogwarts ist noch ein sicherer Ort. Um jedoch das zu vollenden, was ihr verstorbener Lehrer begonnen hat, und um die Welt doch noch vor der Schreckensherrschaft durch den dunklen Lord Voldemort und seine Anhänger zu bewahren, müssen die Zauberschüler dessen Horkruxe finden. Damit beginnt für sie alle eine gefährliche Reise.

Teil 7.2 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2:

Es ist der alles entscheidende und letzte Kampf. Der alles entscheidende und letzte Kampf zwischen Harry Potter und dem grausamen und mächtigen Lord Voldemort. Und mithin der alles entscheidende und letzte Kampf um das Schicksal der Welt. Denn Voldemort und seine Anhänger haben längst begonnen, die Macht ein für allemal an sich zu reißen und damit alles und jeden ins Dunkel zu stürzen. Für Harry und seine Freunde bleibt deshalb nicht mehr viel Zeit, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren. Doch haben sie dabei überhaupt noch eine Chance?

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern