Programm
Suche
Neufahrn

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

  • USA, 2007
  • 139′
  • FSK 6
  • Drama
  • Regie: Mike Newell
  • Mit: Benjamin Bratt, Catalina Sandino Moreno, Giovanna Mezzogiorno, Javier Bardem, Unax Ugalde

In einem einzigen, schicksalhaften Moment verliert der einfache Telegrammbote Florentino sein Herz an die bezaubernd schöne Fermina. Doch ihre Liebe scheint keine Zukunft zu haben, denn als Tochter aus wohlhabendem Hause beugt sich seine Angebetete dem Willen ihres Vaters und heiratet einen anderen. Während die Jahre vergehen und Florentino zum Direktor der Karibischen Flussgesellschaft aufsteigt, kann er Fermina nie vergessen. Und dann, nach 51 Jahren, neun Monaten und vier Tagen, erhält ihre Liebe schließlich doch noch eine zweite Chance... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern