Programm
Suche
Berlin Spandau

Die Tigerentenbande - Der Film

  • 468. Woche
  • Deutschland, 2011
  • 65′
  • FSK 0
  • Kinder-/Jugendfilm / Trickfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Die Tigerentenbande - Der Film
  • Regie: Irina Probost
Kino für Kinder ab 3 Jahren - reduzierte Lautstärke, gedimmtes Licht - keine Werbung - Mini-Popcorn gratis zum Ticket!

So viel Aufregung hat es um die Tigerentenbande ja noch nie gegeben. Schließlich wartet auf Hannes Strohkopp und seine Freunde dieses Mal nicht nur ein großes Abenteuer, sondern gleich eine ganze Seifenkiste voll. Aber wer dachte, dass eine Schatzsuche, alte Indianer-Geister und ein fieser und gemeiner Mäuse-Sheriff schon alle Herausforderungen sind, die auf Hannes, Laika und Co. warten, der irrt gewaltig. Denn das war erst der Anfang für jede Menge Aufregung bei der Tigerentenbande. (j.b.)

Sonntag, 23.02.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Die Spielwoche beginnt immer donnerstags. Die Spielzeiten dazu erscheinen in der Regel bereits Montagnachmittag.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern