Programm
Suche
Passau
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes

  • USA, 2023
  • 158′
  • FSK 12
  • Action / Abenteuer / Science-Fiction
  • OT: Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes
  • Regie: Francis Lawrence
  • Mit: Tom Blyth, Rachel Zegler, Hunter Schafer, Jason Schwartzman, Peter Dinklage, Viola Davis, Clemens Schick
Der Film erzählt die Vorgeschichte der Welt von Panem und den Anfang der gefürchteten Hungerspiele.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern...
Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern