Programm
Suche
Münster
Digimon Adventure tri. - Chapter 6: Our Future

Digimon Adventure tri. - Chapter 6: Our Future

  • Japan, 2018
  • 97′
  • FSK 12
  • Animation
  • OT: Digimon Adventure tri. - 6: Bokura no Mirai
  • Regie: Keitarô Motonaga
Das große Finale der sechsteiligen Anime-Reihe zum 15jährigen Digimon-Jubiläum!

Der Weltuntergang beginnt... Das wildgewordene Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches eine schwarze Digitation vollzogen hat und beide werden zum mächtigen Ordinemon. Danach wird, wie Yggdrasil vorhergesagt hat, die reale Welt von der Digiwelt langsam aber sicher verschlungen. Trotz dieser schlechten Ausgangslage kämpfen die DigiRitter weiter. Agumon glaubt fest daran, dass Tai zurückkehren wird. Doch nun, da Tai nicht mehr bei ihnen ist, kann niemand anderes außer Matt seinen Platz einnehmen. "Du musst etwas tun, um die Welt zu retten!", fleht Gabumon Matt an.
Währenddessen erklärt Homeostasis Ordinemon für eine zu große Gefahr, die außer Kontrolle geraten ist. Um das Digimon aufzuhalten, werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, den Masterplan durchzuführen: Die reale Welt muss vernichtet werden. Doch die DigiRitter und ihre Partner geben nicht auf und kämpfen ihre letzte, verzweifelte Schlacht, um der Zerstörung Einhalt zu gebieten. "Meikuumon trägt so viel Licht in sich...", hört Kari Gatomons Stimme, als sie von ihrer eigenen Verzweiflung übermannt wird. Letztlich befinden sich die DigiRitter am Scheideweg: Welche Zukunft werden sie wählen?

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern