Programm
Suche
Neufahrn
Dinosaurier - Gegen uns seht Ihr alt aus!

Dinosaurier - Gegen uns seht Ihr alt aus!

  • Deutschland, 2009
  • 105′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Leander Haußmann
  • Mit: Eva-Maria Hagen, Ezard Haußmann, Horst Pinnow, Nadja Tiller, Walter Giller

Lena Braake ist kein junger Backfisch mehr, aber ein liebes und nettes Mädchen ist die Rentnerin noch immer. So lieb und nett sogar, dass der ehrgeizige Banker Tobias sich gar nicht viel anstrengen musste, um ihr schönes Haus in seine dreisten Finger zu bekommen. Doch genau das soll sich jetzt ändern. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Johann, der durchaus einen gewissen Hang zur kriminellen Seite des Lebens erkennen lässt, und dessen rüstiger Bande hat die nette Lena nämlich einen gar nicht so netten Plan geschmiedet, um sich endlich zu holen, was eigentlich sowieso ihr gehört. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern