Programm
Suche
Mannheim
Double Feature: Jurassic World 3D

Double Feature: Jurassic World 3D

  • USA
  • Action / Science-Fiction
  • OT: Double Feature: Jurassic World 3D
  • Regie: Juan Antonio Bayona, Colin Trevorrow
  • Mit: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard

In Jurassic World wurde ein Raubtier gezüchtet, das es in der Natur nie gegeben hat: den Indominus Rex. Er sollte die größte Hauptattraktion werden, doch wurde zur größten Gefahr, als es ausbrach. Doch nicht nur der Indominus Rex konnte fliehen, sondern auch die anderen gefährlichen Dinosaurier. Der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex fürchtet sich weder vor Menschen noch vor seinen Artgenossen. Trotz aller Gefahren starten Chris Pratt und Bryce Dallas Howard eine Rettungsaktion und wollen die Dinosaurier vor einer Explosion retten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern