Programm
Suche
Arnsberg

Double Feature: Rambo

Bundesstart: 20.09.2019
  • USA, 2019
  • 199′
  • FSK 16
  • Action
  • OT: Double Feature: Rambo
  • Mit: Sylvester Stallone
Der neue Rambo Film steht vor der Tür und somit ist es an der Zeit, den ersten Teil "First Blood" nochmal auf die Leinwand zu bringen. Seht den Anfang und das Ende der Saga "First Blood" und "Last Blood bei uns im Resi im "RAMBO DOUBLE FEATURE"!

John Rambo, ehemaliger Elitekämpfer der US-Streitkräfte und verdienter Held des Vietnamkriegs, fällt auf seiner Wanderung durch den amerikanischen Hinterwald in die Hände gelangweilter Dorfpolizisten, die an dem abgerissenen Fremden ein Exempel statuieren wollen. Doch sie haben nicht mit dessen Wehrhaftigkeit gerechnet: Rambo entkommt dem Polizeigewahrsam, flüchtet in unwegsames Berggelände und liefert seinen Verfolgern eine vernichtende Schlacht.
John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Freitag, 20.09.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet