Programm
Suche
Passau
Double Feature: Zombieland 1 +2

Double Feature: Zombieland 1 +2

  • USA, 2019
  • Horrorfilm / Komödie
  • OT: Double Feature: Zombieland 1 +2
  • Regie: Ruben Fleischer
  • Mit: Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin, Emma Stone
SPOOKTOBER: An Halloween präsentieren wir die geniale Untoten-Komödie mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin und Emma Stone im Doppelpack.

Seht in unserem Double Feature nochmal den ersten Teil von 2009 sowie den nun 10 Jahre später kommenden zweite Teil zu ZOMBIELAND. Wird Tallahassee seine geliebten Twinkies finden? Und was erwartet unsere chaotische Zombiekiller-Zwangsfamilie diesmal?

Einige von uns haben es ja eigentlich schon längst gewusst, aber nun ist es amtlich: Die Welt gehört den Zombies. Das musste auch Hasenfuß Columbus mehr als einmal am eigenen Leib erfahren, doch irgendwie ist es ihm trotzdem immer wieder gelungen, den wenig freundlich gestimmten Untoten, die seine Heimatstadt mittlerweile ziemlich gut im Griff haben, ein Schnippchen zu schlagen. Und das hat nicht nur einen guten Grund, sondern genau genommen 47 - die 47 Überlebensregeln für Zombieland nämlich. (j.b.)

In ZOMBIELAND 2: DOPPELT HÄLT BESSER verbreiten die vier Zombiekiller ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen - scharfzüngig und schonungslos wie eh und je. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern