Programm
Suche
Neufahrn

Double Lammbock+Lommbock

  • 195′
  • FSK 16
  • OT: Double Lammbock+Lommbock
  • Regie: Christian Zübert
  • Mit: Lukas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu
Pausen-Pizza inklusive!

LAMMBOCK:
Erstmal kiffen und dann diskutieren heißt das Motto der besten Freunde Stefan und Kai. Egal ob über Frauen, die Zukunft oder Mehmet Scholl, kiffen muss sein. Und damit auch andere zu diesem Genuss kommen, eröffnen die Freunde einen Pizza-Express, wo man sich als "Pizza Gourmet" natürlich Cannabis bestellen kann. Während Kai sich seines Lebens freut, stellt sich Stefan die Frage, ob dies das Leben ist, welches er sich wünscht. Aber da taucht noch ein Problem auf und das heißt Achim.

LOMMBOCK: Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service "Lommbock", während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern