Programm
Suche
Lippstadt
DreamX

DreamX

  • FSK 0
  • Musik
  • OT: DreamX
  • Mit: Julez, JonasW, LukeMadness, JayL

Die Diskotheken sind weiterhin geschlossen, daher möchten wir der Musiklandschaft einen noch neuen, unbekannten Raum bieten.
Diese vier Jungs wollen mit uns Musik in eine ganz andere Dimension setzen und euch richtig einheizen.
Julez: Euer Ansprechpartner für den konventionellen elektronischen Sound.
JonasW: er kombiniert Mainstream und elektronische Musik für die perfekte Clubatmosphäre.
LukeMadness: aus Bremen, in seinem Style kombiniert Luke 80/90/00er Hits mit fettem Bass auf besondere Art und Weise.
JayL: "the harder Style", Hardstyle & Festivalsounds zum Abfeiern.
Kommt vorbei und lasst euch wieder mal richtig die Ohren wegblasen, natürlich in bester Kinoqualität!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern