Programm
Suche
Neufahrn
Du hast es versprochen

Du hast es versprochen

  • Deutschland, 2012
  • 102′
  • FSK 16
  • Thriller
  • Regie: Alex Schmidt
  • Mit: Mina Tander, Laura de Boer, Lina Köhlert, Mia Kasalo, Katharina Thalbach, Max Riemelt, Clemens Schick, Thomas Sarbacher

Früher einmal waren Hanna und Clarissa die besten Freundinnen und haben jeden Sommer gemeinsam auf einer kleinen Insel verbracht. Viele Jahre sind seitdem jedoch vergangen, und aus den Mädchen von damals sind mittlerweile erwachsene Frauen geworden, die sich aus den Augen verloren haben. Als Hanna und Clarissa sich nach langer Zeit wiederbegegnen, beschließen sie, gemeinsam noch einmal an den Ort ihrer Kindheit zurückzukehren. Aber hier werden sie bereits erwartet... (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern