Programm
Suche
Euskirchen
Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

  • 82. Woche
  • Großbritannien, 2016
  • 106′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Eddie the Eagle
  • Regie: Dexter Fletcher
  • Darsteller: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken, Tim McInnerny, Rune Temte

Der Skispringer Michael "Eddie" Edwards glaubt fest daran, dass er eines Tages beweisen wird, was in ihm steckt. Obwohl ganz England schon über ihn als Versager lästert, trainiert der durch seine dicken Brillengläser stark beeinträchtigte Wintersportler verbissen mit seinem Coach weiter. Und dann kommt sein großer Tag: 1988 geht Eddie bei den Olympischen Winterspielen in Calgary an den Start. Das Publikum hält sprichwörtlich den Atem an, als er von der Schanze abhebt und gen Sieg fliegt. (v.f.)

Mittwoch, 08.11.

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern