Programm
Suche
Neufahrn

Ein Jahr ohne Liebe - Un Ano sin Amor

  • Argentinien, 2005
  • 97′
  • FSK 18
  • Drama
  • Regie: Anahí Berneri
  • Mit: Barbara Lombardo, Carlos Echevarria, Javier van de Couter, Juan Minujin, Mimi Ardú

Pablo ist jung. Er ist Schriftsteller. Und Pablo hat AIDS. Um sich mit seiner Krankheit und seinem Leben auseinanderzusetzen, beginnt er Tagebuch zu führen. Dabei schreibt er jedoch nicht nur über seine Ängste und abenteuerlichen Ausflüge in die SM-Szene von Buenos Aires, sondern auch über seine Suche nach der großen Liebe. Das Buch wird für ihn zu einem Kompass, der ihm die Richtung zeigt, und in dem er ein ganzes Jahr festhält. Ein Jahr der Suche, der Verzweiflung und der Hoffnung. Vor allem jedoch ein Jahr ohne Liebe.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern