Programm
Suche
Neufahrn

Ein Sommersandtraum

  • Schweiz, 2011
  • 90′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Peter Luisi
  • Mit: Fabian Krüger, Irene Brügger, Beat Schlatter, Florine Elena Deplazes, Sigi Terpoorten, Kaspar Weiss, Michel Gammenthaler, Urs Jucker

Für Benno muss es immer eine Ordnung geben. Und er hat es gar nicht gern, wenn andere Menschen die irgendwie durcheinander bringen. Menschen, wie seine Nachbarin Sandra zum Beispiel, die er nicht ausstehen kann. Die junge Frau träumt nämlich vom großen, musikalischen Durchbruch, probt deshalb in ihrem Café jede Nacht lautstark ihre Songs und lässt sich selbst von bitterbösen Beleidigungen nicht aus der Ruhe bringen. Kein Wunder also, dass der schlecht gelaunte Benno nicht gut auf sie zu sprechen ist ? bis sie eines Tages die einzige Lösung für sein Problem zu sein scheint? (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern