Programm
Suche
Neufahrn

Eine Familie

  • Dänemark, 2010
  • 103′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Pernille Fischer Christensen
  • Mit: Pilou Asbæk, Anne Louise Hassing, Line Kruse, Lene Maria Christensen, Jesper Christensen, Coco Hjardemaal, Gustav Fischer Kjærulff

Als zukünftige Erbin eines erfolgreichen und renommierten Bäckereibetriebs, der sogar das dänische Königshaus beliefert, hätte Ditte ganz einfach in das Familienunternehmen einsteigen können, doch schon früh hatte sie ganz andere Pläne und auch andere Träume. Mit einem aussichtsreichen Jobangebot aus New York in der Tasche, scheinen die nun endlich Realität werden zu können, doch dann wird Dittes Vater schwer krank - und plötzlich muss sie sich entscheiden: für die Wünsche ihres Vaters oder für ihre eigenen. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern