Programm
Suche
Neufahrn
Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

  • Polen, 2004
  • 104′
  • FSK 16
  • Komödie / Drama
  • Regie: Wojciech Smarzowski
  • Mit: Bartlomiej Topa, Iwona Bielska, Maciej Stuhr, Marian Dziedziel, Tamara Arciuch

Es sollte eigentlich der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch bei Kaskas und Janusz Hochzeit geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Denn erst wird den beiden ihr Hochzeitsgeschenk von der Straße weggeklaut, dann weigert sich die Kapelle zu spielen, und das Essen ist fürchterlich. Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, taucht auf einmal auch noch die wahre Liebe der Braut auf dem Fest auf. Klar, dass da nur eines helfen kann: Literweise Wodka. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern