Programm
Suche
Neufahrn

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

  • USA, 2007
  • 92′
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction
  • Regie: Tim Story
  • Mit: Chris Evans, Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Julian McMahon, Michael Chiklis

Schon als der geheimnisvolle Silver Surfer das erste Mal aus den Tiefen des Weltalls auftaucht und eine Schneise der Verwüstung schlägt, ist klar: Die Welt steht vor einer neuen Bedrohung. Denn nicht nur, dass er mit seinem galaktischen Surfbrett schneller als das Licht fliegen und selbst den Hyperraum mühelos durchqueren kann. Auch scheint er durch seine silberne Haut nahezu unverwundbar. Und damit sehen sich die Fantastic Four nicht nur einem übermächtigen Gegner gegenüber, sondern auch ihrer größten Herausforderung. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern