Programm
Suche
Neufahrn

Far Cry

  • Deutschland, 2008
  • 94′
  • FSK 16
  • Action / Abenteuer
  • Regie: Uwe Boll
  • Mit: Chris Coppola, Emmanuelle Vaugier, Ralf Moeller, Til Schweiger, Udo Kier

Früher einmal war er Elitesoldat der Special Forces, doch mittlerweile verdient Jack Carver sein Geld damit, Touristen zu guten Walbeobachtungspunkten an der Westküste der USA zu fahren. Ein einfaches und ruhiges Leben eigentlich. Zumindest so lange, bis eines Tages die attraktive Journalistin Valerie auftaucht und ihn bittet, sie mit dem Boot zu einer geheimnisvollen Militärinsel zu bringen. Denn damit geraten sie beide nicht nur mitten in die gefährlichen Gen-Experimente eines gewissenlosen Wissenschaftlers, sondern auch in Lebensgefahr. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern