Programm
Suche
Köln
Feels Good Man

Feels Good Man

  • USA, 2020
  • 94′
  • Dokumentarfilm
  • OT: Feels Good Man
  • Regie: Arthur Jones
Aufgrund eines technischen Defekts an unserem Aufzug erreichen Sie Kinos 3-8 sowie unsere Toilettenanlagen derzeit nur über Treppen!

Der Welterfolg wurde zum Fluch: Hätte Matt Furie 2005 geahnt, was aus seiner Figur Pepe der Frosch werden würde, er hätte sie wohl nie gezeichnet. FEELS GOOD MAN folgt der irren Karriere einer Comicfigur vom harmlosen Internet-Meme zum Symbol der Alt-Right-Bewegung. Während Computernerds mit Pepe-Cryptowährungen Millionen verdienen, versucht Furie wieder die Kontrolle über seine Schöpfung zu erlangen. Ein Unterfangen, das ungefähr so aussichtsreich ist, wie Zahnpasta wieder zurück in die Tube zu drücken.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern