Programm
Suche
Münster

Filmfestival Münster 2021 - Der Gewinnerfilm des Europäischen Spielfilmwettbewerbs

  • 90′
  • OT: Filmfestival Münster 2021 - Der Gewinnerfilm des Europäischen Spielfilmwettbewerbs
Filmfestival Münster - Europäischer Spielfilmwettbewerb: Der Preisträger!

Der Gewinnerfilm des Europäischen Spielfilmwettbewerbs beim Filmfestivals Münster 2021, ausgezeichnet mit dem Preis für die beste Regie.

Acht Langfilme gehen ins Rennen um den Preis für die beste Regiearbeit (dotiert mit 5.000 Euro), der von einer internationalen Jury vergeben wird. In diesem Jahr sind es zum zweiten Mal ausschließlich Debütfilme, die dem europäischen Kino neue Impulse verleihen und durch ihre außergewöhnliche Erzählweise oder Bildsprache bestechen.

Am 25.9. wird im Rahmen der Preisverleihung der Gewinnerfilm gekürt, am 26.9. ist er noch einmal auf großer Leinwand zu sehen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern