Programm
Suche
Berlin Neukölln

Firincinin Karisi

  • 3. Woche
  • Türkei, 2019
  • 87′
  • FSK 6
  • Komödie / Liebesfilm
  • OT: Firincinin Karisi
  • Regie: Murat Onbul
  • Mit: Büsra Pekin, Alper Kul, Korhan Herduran, Ferdi Sancer
Türkische Originalversion mit deutschem Untertitel. Ab sofort gilt Online der gleiche Preis wie an der Kinokasse!

Ferdane (Büsra Pekin) leidet unter ihrem nichtsnutzigen Ehemann Mustafa (Alper Kul), und führt ein tristes Dasein als Hausfrau. Doch irgendwann fängt ihr Mann an, sich geheimnisvoll, und vor allem außerordentlich weiblich zu verhalten. Ferdane wird den Verdacht nicht los, dass dieser Mann gar nicht ihr Ehemann ist, auch wenn er haargenau so aussieht. Misstrauisch und voller Neugier beginnt sie, diesem Verhalten nachzuspüren und findet sich, zusammen mit ihrem verträumten Bruder (Korhan Herduran), in einem nicht vorhersehbaren Abenteuer wieder. Mustafa muss indes erkennen, dass er nie einem Menschen mehr vertrauen konnte, als "seiner" Ferdane, doch die ist nach den turbulenten Ereignissen schon längst nicht mehr die Hausfrau, die sie einmal war. (Quelle: Verleih)
Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
Die Spielwoche beginnt immer donnerstags. Die Spielzeiten dazu erscheinen in der Regel bereits Montagnachmittag.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet