Programm
Suche
Paderborn
Flätscher - Spuken verboten! Lesung mit Antje Szillat

Flätscher - Spuken verboten! Lesung mit Antje Szillat

  • 60′
  • Lesung
  • Kinder und Familien
  • OT: Flätscher - Spuken verboten! Lesung mit Antje Szillat
Die Veranstaltung ist abgesagt.

Die bekannte Kinderbuchautorin Antje Szillat kommt in den Kinosaal und liest aus ihrem aktuellen Flätscher-Buch. Dieses Mal braucht das coolste Stinktier der Stadt ganz dringend Urlaub. Da trifft es sich gut, dass Theo gerade ins Landschulheim in einer Burg aufbricht. Heimlich versteckt er Flätscher in seiner Reisetasche und los geht's! Schon nach zwei Tagen Tiefschlaf ist Flätscher so entspannt wie nie - und achtet nicht mal mehr auf seine immer wieder zuckende Spürnase. Bis ihn eines Nachts ein gellender Schrei zurück in die Realität katapultiert: Gruselige Gespenster haben die Burg fest im Griff! Aber Flätscher ist jetzt hellwach und zu 100 Prozent im Ermittlermodus.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern