Programm
Suche
Neufahrn
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer

  • USA, 2006
  • 95′
  • FSK 0
  • Drama
  • Regie: Michael Mayer
  • Mit: Alison Lohman, Daniel Pino, Maria Bello, Ryan Kwanten, Tim McGraw

Die 16-jährige Katy ist dickköpfig und weiß genau, was sie will. Sie will der Familientradition treu bleiben und später einmal die Ranch ihres Vaters übernehmen. Doch der hat ganz andere Pläne für seine Tochter. Pläne, mit denen sich das junge Mädchen so gar nicht anfreunden kann. Als Katy eines Tages ein wildes Fohlen findet, gibt sie ihm den Namen "Flicka" und beschließt, aus ihm ein Reitpferd zu machen. Dabei muss sie jedoch bald erkennen, dass das rebellische Fohlen mehr mit ihr gemeinsam hat, als ihr lieb sein kann. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern